Karriere

Wir suchen begeisterte Pflegekräfte und Pflegehelfer

In unserem Team stehen unsere Kunden an erster Stelle. Teamgeist ist uns sehr wichtig. Jeder hat seine eigenen Qualitäten mit denen er sich individuell einbringen kann. Wir sind kollegial, fair, flexibel und lösungsorientiert. Wir arbeiten zusammen und ergänzen uns gegenseitig. Wir teilen Freud und Leid. Gemeinsam wollen wir eine gute Zukunft für unsere Kunden gestalten.

Jetzt Bewerben

Vorteile

Warum sich ein Wechsel als Pflegekraft (m/w/d) lohnt?

  • Keine geteilten und keine Doppeldienste
  • Übertariflicher Lohn
  • Flexible Arbeitszeit- & Dienstplangestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wir sind ein familiäres Unternehmen
  • Weihnachtsgeld
  • Mehr Pausenzeiten, welche voll mitbezahlt werden

Werte

Was hebt uns von anderen Einrichtungen ab?

Familiäres Miteinander

Ein sehr gutes Betriebsklima, sowie freundschaftlicher Umgang im Team

Zusammenhalt

Der Zusammenhalt im Team wird durch regelmäßigeFortbildungen und Teambesprechungen gefördert.30 Tage Jahresurlaub

Dienstwagen

Ab einem Stellenanteil von 50% einen eigenen Dienstwagen

Flexibilität

Anstellung passend zur derzeitigen Lebenssituation

Einarbeitung

Individuelle Einarbeitung abgestimmt auf Ihre Erfahrungenund beruflichen Hintergrund

Mehr

Weitere Angebote über unser BetrieblichesGesundheitsmanagement

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Möchtest Du in Zukunft Teil unseres Teams sein?

Deine Bewerbung

Du findest, dass wir gut zueinander passen? Dann sende zuerst deine Bewerbung an info@pflegestation-hofheim.de oder ruf uns direkt an

Wir melden uns

Nachdem wir deine Bewerbung gesichtet haben, melden wir uns bei dir, damit wir uns kennenlernen können.

Dein Start bei uns

Wenn alles passt, können wir endlich gemeinsam starten!

Jetzt Bewerben

Kontakt

Swen Weinhold

(06241) 98 50 23